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Real Forex Millionär Verein


Es gibt keine geheimen Forex Millionäre: Es gibt keine geheimen Devisen (Forex) können Sie wirklich reich machen. Die Frage ist: Können Sie mit dem Risiko umgehen? Währung ist ein Zahlungsmittel für ein oder mehrere Länder. Beispiele für die Währung ist die norwegische Krone, Euro, US-Dollar, Japanischer Yen, Schwedische Krone, und so weiter. Viele Menschen kaufen (oder Rechnungen) Währung, wenn sie auf Urlaub im Ausland zu gehen. Norweger, die zum Beispiel nach Spanien reisen, wechseln ihre norwegische Kronenbank in Euro. Sie können auch kaufen und verkaufen Währungen mit der Absicht, Geld zu verdienen, und das ist genau das, was wir hier schreiben werden. Dies ist sehr aufregend, und viele verdienen gutes Geld nur auf Devisenhandel. Erste Schritte in Forex Wenn Sie Geld auf Devisenhandel machen wollen, müssen Sie eine Devisen-Plattform (d. H. Ein Online-Forex-Broker). Der Kauf und Verkauf von Währungen erfolgt meist über das Internet. Es kann ein bisschen schwierig sein zu entscheiden, welche Dienste angewendet werden sollen. Eine beliebte und stabile Devisenplattform, die viele die easyMarkets nutzen. AvaTrade ist ideal für Anfänger und Amateure. Hier erhalten Sie kostenlose Bildungs-Tools, damit Sie besser verstehen, Devisenhandel. Sie bieten Echtzeit-Zitate und eine Reihe von Werkzeugen, die Ihnen helfen können, wenn Sie Währungen handeln. Das erste, was zu tun ist, um eine Fremdwährung Konto erstellen. Dann können Sie Geld, oder versuchen Sie es kostenlos, ohne ihr eigenes Geld zu riskieren. Mit den easyMarkets haben Sie Schulungen zur Nutzung ihrer Devisenplattform erwähnt. Wir kommen auf diese später in diesem Artikel. Zuerst schreiben wir ein wenig über das Risiko im Devisenhandel und was für den erfolgreichen Kauf und Verkauf von Währung erforderlich ist. Warnung: Forex Trading ist nicht für jeden Sie müssen den Wunsch haben, Geld zu verdienen, und Sie müssen bereit zu lernen. Um im Forex-Handel erfolgreich zu sein, müssen Sie versiert sein und klar denken. Sie müssen auch bereit sein, ihr eigenes Geld zu riskieren. Der Vorteil ist, dass Sie beginnen können klein und Sie müssen nicht reich zu versuchen. Übung macht den Meister, theres etwas genannt. Es ist möglich, reich an Devisenhandel, und viele haben sehr (veldig) Reich der Kauf und Verkauf von Währung. Es kann sicherlich gehen beide Wege, können Sie Geld verlieren, oder Sie können Geld verdienen. Forex, der weltweit größte Markt Devisenmarkt (Forex Exchange) ist der größte Finanzmarkt der Welt. Die Währung handelte für mehrere tausend Milliarden (Billiarder) jeden Tag. Die Größe des Devisenmarktes hat viele Vorteile für Einzelpersonen, die Währungen kaufen und verkaufen möchten, um Geld zu verdienen. Liquidität: Der Markt ist am flüssigsten in der Welt - das heißt, Sie können sicher sein, Ihre Währung zu jeder Zeit zu verkaufen. Profit-Chancen: Es gibt immer eine Chance, Geld in der Devisenmarkt, jede Sekunde, rund um die Uhr zu verdienen Wie verdienen Sie Geld auf Devisen Das Geheimnis, Geld auf der Währung ist so einfach, wie billig kaufen und verkaufen für mehr. Die Grundlagen des Devisenhandels ist leicht zu verstehen. Sie kaufen eine Währung mit einer anderen Währung. Zum Beispiel: Sie handeln US-Dollar in dänischen Kronen. Nach dem Handel warten Sie, bis der Preis steigt. Wenn Ihr US-Dollar im Wert gegen die dänische Krone steigt, können Sie zurück zu den dänischen Kronen wechseln - und Sie haben Geld verdient. Wie viel Sie verdienen, hängt davon ab, wie viel Sie Rechnungen und wie viel der Preis steigt. Wie ich schon sagte, kann jeder mit einem funktionalen Gehirn auf dem Forex-Markt Geld verdienen. So starten Sie Forex Trading Dies ist einfacher als viele denken. Jeder kann beginnen, und es gibt keine komplizierten Prozesse, bevor Sie beginnen können, um Währungen zu handeln. Forex Trading findet fast immer online und Sie verwenden einen Währungs-Broker oder Market Maker zu kaufen und verkaufen Währungen. Wo handeln Sie Währungen: AvaTrade ist ein ausländischer Dienst im Internet, und es ist ideal für Anfänger. Sie machen es leicht zu verstehen, was passiert, dass sie präsentieren Animationen auf Ihrem Bildschirm zeigt, ob Sie Geld verdienen oder verlieren. AvaTrade ist ein einzigartiger Service, der für diejenigen, die noch nie versucht haben, bevor Devisenhandel perfekt ist. Der Service wird aber auch von professionellen Händlern genutzt, die kostenlose Echtzeit-Angebote nutzen können. AvaTrade Versuchen Sie es kostenlos. Welche Währungen sollten Sie kaufen, um einen Gewinn zu machen Dies ist die große Frage. Alles ist über das Timing am Devisenmarkt. Es ist alles über den Kauf und Verkauf zur richtigen Zeit. Wenn Sie wissen, wie man billig kaufen und verkaufen für mehr, so haben Sie, was Sie brauchen das Wissen, um reich an Devisenhandel. Ein Tipp ist, mit einem bestimmten Währungspaaren, wie Währungspaar NOK EURO oder EURO Währungspaar USD beginnen. Anstatt zu versuchen, ein wenig über alle Währungspaare zu lernen, so konzentrieren sich auf ein Währungspaar. Zum Beispiel können Sie beginnen, die Beziehung zwischen den norwegischen Kronen und US-Dollar oder zwischen dem Euro und dem japanischen Yen zu studieren - Sie wählen, was Sie handeln möchten. Das Geheimnis des Forex Trading Es gibt keine Geheimnisse. Sie müssen undestand den Markt, das ist alles. Wenn die Arbeitslosigkeit in Großbritannien steigt, während es in den USA stabil ist, kann es bedeuten, dass das britische Pfund geschwächt wird. Wenn die Bevölkerung der Vereinigten Staaten mehr Geld für Nahrung ausgibt, kann es helfen, den Dollar zu senken. Das große Geheimnis ist, herauszufinden, welche Signale, die dazu führen, dass der Preis nach unten oder oben. Sie können auch alle diese Grundlagen ignorieren und stattdessen nur technisch denken - das heißt, dass Sie die Kurshistorie eines bestimmten Währungspaares analysieren, anstatt die zugrunde liegenden Bedingungen zu betrachten. Kauf und Verkauf von Währung ist einfach Wenige glauben mir, wenn ich sage, dass seine leicht zu reich an den Forex-Markt zu bekommen. Skeptisch in der heutigen Welt ist eine gute Sache, so dass ich nicht tadeln. Allerdings, wenn sie nur versucht. Es ist wirklich einfach, Geld in Forex zu machen, wenn Sie nur die Zeit nehmen, um die Regeln des Spiels zu lernen. Es ist extrem einfach, im Devisenhandel zu beginnen. Nur ein paar Sekunden Registrierung und Sie haben Ihr Konto bereit. Innerhalb weniger Minuten können Sie mit dem Handel beginnen. Sie könnten leicht verdienen etwas Geld, aber es kann in beide Richtungen gehen. Es ist nicht super einfach, reich an Devisenhandel, aber seine definitiv möglich Wenn Sie bereit sind und fühlen sich kompetent, um mit echtem Geld umzugehen, können Sie Ihr Geld in ein Konto mit AvaTrade einfügen, je nach dem Dienst, den Sie wählen. Forex-Handel ist lustig und sehr lehrreich, und Sie können Geld verdienen und ein Vermögen nur zu kaufen und zu handeln Währungen online. Das Risiko dürfen wir nicht vergessen, aber es ist nur so, dass niemand die Zukunft voraussagen kann, die es ermöglicht, Geld für den Devisenhandel zu verdienen. Margin Trading: Erhalten Sie Rich Quicker Devisenhandel ist riskant genug an sich, seine etwas jeder versteht. Wer nicht bereit ist, Risiken einzugehen, wird niemals reich sein, zumindest nicht in relativ kurzer Zeit. Wenn Sie auf Marge handeln können Sie etwas wirklich spektakulär: Für nur eine kleine Menge an Geld, sagen wir 1000 können Sie 100.000 in den Devisenmarkt zu investieren Dies bedeutet, dass, wenn Sie eine positive Rendite erhalten, so wird dies in Bezug auf berechnet werden Ein Betrag von 100.000 Dollar. Dies ist Gold Lassen Sie uns erklären, warum das folgende Beispiel: Sie Shop-Austausch für 1.000 Dollar, für eine Marge von 100 Wenn Sie eine Rückkehr von 24 erhalten, haben Sie jetzt 24 von 100.000, die 24.000 Dollar verdient. Es versteht sich von selbst, dass auf 20.000 auf ein tausend-Patch zaubern ist nicht alltägliche Kost, auch für Profis. Hinweis: Sorry für mein schlechtes Englisch hier, es muss der Kaffee sein :) Schlechte Entschuldigung. Okay, ich bin kein Schriftsteller, Im ein Händler. Andere können die schriftlichen Werkzeuge haben, um Sie besser zu überzeugen, aber ich habe die Fähigkeiten im Devisenhandel, das ist das einzige, was ich wirklich gut kennen. Der Nachteil des Einkaufs auf Margin ist, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass Sie Ihre gesamte Investition verlieren. Das Trading auf Margin erlaubt gewöhnlichen Menschen, mehr von ihrer Investition zu verdienen. Empfohlene Dienstleistungen für Devisen Es ist schwierig, nur einen Service für Devisenhandel zu empfehlen, aber hier sind zwei populäre Dienstleistungen, die es einfach machen, mit Handelswährung im Internet zu beginnen: AvaTrade - perfekt für professionelle TraderHow 23 junge Millionäre bauten ihre Imperien aktualisiert 1182005 10:24:50 AM ET 2005-11-08T15: 24: 50 Denken Sie fast unmöglich, ein Multimillionär zu werden, bevor Sie 40 Treffen 23 junge Unternehmer, die genau das taten - und die inneren Geheimnisse zu ihrem Erfolg zu lernen. Billy Stade, 35, Kari Stade, 25 Der Schrank Costa Mesa, Kalifornien Projizierte Umsatz 2005: 6 Mio. Beschreibung: High-End-Kleidung Einzelhändler mit drei Standorten in Orange County, Kalifornien Snowboard Saison: Billy Stades Leidenschaft für Snowboarden führte ihn an den Verkauf von Snowboards zu starten Aus einem kleinen 5-Fuß-von-20-Fuß Einzelhandelsfläche im Jahr 1993. Mit nur genug Geld für die erste und letzte Monate Miete, verhandelte Billy Geschäfte mit Anbietern, die er wusste, vor ihm Produkt. Die Snowboards verkauften sich gut, dass erste Saison, aber als wärmeres Wetter näher kam, Billy realisiert hed sein Produktangebot erweitern, wenn er im Geschäft zu bleiben, während der Frühjahr und Sommermonaten. Als er auf die Surf-und Bekleidungsgeschäfte in seinem High-Traffic Huntington Beach, Kalifornien, Standort sah, beschloss Billy, in die Mode-Arena zu bekommen. Und es gab noch andere Erweiterungen: Vor etwa sechs Jahren hat Billy Kari als Office Manager engagiert und die beiden heirateten im Jahr 2003. Fashion forward: Über den typischen Surfbezug hinaus verkauft The Closet sowohl Herren - als auch Damenmode, Entspannte California Vibe gemischt. Wir mussten immer vorwärts, progressiv und intelligent sein, um mit solchen großen Surf-Shops um uns zu konkurrieren, erinnert sich Billy. Heute verkauft The Closet nur ein paar High-End, Limited-Edition Snowboard-Produkte, verschoben, um auf seine äußerst erfolgreiche Mode Einzelhandel konzentrieren. Mit einem Auge für die High-End-Sportbekleidung und Casual Trends von Marken wie Lacoste, Modern Amusement, Stussy und Volcom veranschaulicht, wurde The Closet mit Boutiquen wie Henri Bendel in Los Angeles verglichen. Failed Ökonomie: Es war nicht alle sonnigen Tage für dieses unternehmerische Paar, though. Sie erinnern sich an Ende 2001, als The Closet einen dritten Standort startete, der schnell durch den wirtschaftlichen Abschwung nach 911 gestürzt wurde. Wir knipsten nur, sagt Billy. Wir gingen völlig nackt. Es war nur Kari und ich arbeiten 9-zu-9 Schichten, um wieder aufzubauen. Mit Beharrlichkeit verwitterten sie den Sturm, und heute ist das Unternehmen wieder betreibt Geschäfte in drei der Orange Countys Küstenregionen - Costa Mesa, Huntington Beach und Newport Beach - mit Plänen, zwei weitere im nächsten Jahr hinzuzufügen. --Nichole L. Torres Multivision Inc. Oakland, Kalifornien Projizierte Umsatz 2005: 17 Millionen Beschreibung: Unternehmen, das Aufzeichnungen und Kataloge Broadcast-Berichterstattung für Kunden Adrenalin rush: Für Babak Farahi und seine High-School-Freunde, nach der Schule Aktivitäten wie Sport nahm a Zurück Sitz zu dringenderen Ereignissen, die in ihrer Heimatstadt von Walnut Creek, Kalifornien stattfinden. Ihre Liebe des Abenteuers und der Aufregung hielt Farahi und Firma geklebt zum Radioscanner. Bei der ersten Erwähnung eines Brandes oder eines Unfalls würden sie zur Szene eilen, sie aufnehmen und dann an die zu spät gekommenen Nachrichtensender verkaufen. Hobby drehte Geschäft: Nach der High School begann Farahi eine Video-Produktionsfirma spezialisiert auf benutzerdefinierte Videobearbeitung. Während er die Industrie kennenlernte, bemerkte er, dass Nachrichtensender nicht ihre eigenen Sendungen aufnahmen, und er sah Potenzial, von Taping News Shows zu profitieren und verkaufte dann die Videobänder an die Personen, die im Fernsehen erschienen waren. Multivision, die 1996 gegründet wurde, richtet sich auch an Großkonzerne, die verfolgen wollen, was über sie in den Medien gesagt wird. Derzeit sammelt Multivision Informationen von mehr als 1.100 Stationen weltweit und schafft Werkzeuge wie DVDs, digitale Clips und Transkripte, so dass seine Kunden überwachen, beobachten und analysieren können die Informationen. Farahis ultimatives Ziel: Multivisions-Abdeckung auf alle Sendestationen weltweit zu erweitern. Youthful ndeavor: Farahi war nur 23, als Multivision geboren wurde, und er gesteht, dass das so jung war manchmal schwierig. Es ist definitiv eine Herausforderung, wenn Sie jung zu gehen und mieten Sie eine Finanzen Person, die graue Haare haben könnte, sagt Farahi. Es ist eine Herausforderung, ihn an dich zu glauben. Kleine Welt: Trotz Multivision acht Büros bundesweit und internationale Expansion in Kanada, Farahi hat das Unternehmen zusammenhalten. Er hat ein Intranet-System zur Förderung der Mitarbeiter-Interaktion und organisiert eine jährliche Verkaufstreffen, um alle 125 Mitarbeiter zusammenzubringen. Er sagt, wir gehen für vier Tage und arbeiten hart, spielen hart, und stellen Sie sicher, waren alle ein Unternehmen. --Sara Wilson Ticketsnow Crystal Lake, Illinois Projizierte 2005 Umsatz: über 120 Millionen Beschreibung: Worlds größte Online-Marktplatz für sekundäre Event-Tickets Die Ticket-Master: Wenn youre ein begeisterter Event-goer in der Gegend von Chicago, könnten Sie in Mike Domek an einem laufen Cubs-Spiel oder in den vorderen Reihen eines Def Leppard-Konzertes. In diesen Tagen hat der Gründer der Online-Ticket-Reseller TicketsNow kein Problem immer gute Sitze. Aber das war nicht immer der Fall. Als er anfing, Secondhand-Karten auf die altmodische Weise zu verkaufen, musste er manchmal über 20 verschiedene Ticketbroker anrufen, die die besten Locations und Deals für eine Veranstaltung suchten. Domek beschlossen, die Ineffizienz aus dem System zu nehmen, indem er seinen Ticket-Service auf das Internet. 100 und 7 Jahre: Domek begann seine Geschäftstätigkeit mit 100 und einer Ein-Zimmer-Wohnung im Jahr 1992. Er hatte kein Geld für die Schule und beschlossen, versuchen Ticket-Makler Vollzeit, um für die Schule sparen. Er ging nie zurück. Es war sieben Jahre, bevor TicketsNow, die Online-Firma, von der Gründung dieses ursprünglichen Ticket-Brokerage gestartet wurde. All jene Jahre des langsamen Wachstums und der Aufbau von Beziehungen mit Ticket-Broker im ganzen Land schließlich bezahlt. In diesem Jahr erwartet TicketNow mehr als das Doppelte seines Umsatzes im Jahr 2004, das er nicht mit Investoren teilen muss. Sagt Domek, Im sehr stolz, zu sagen, dass wir havent einen Penny der äußeren Finanzierung hatten. Size matters: Seitdem die Website im Jahr 1999 von einem 1.600 Quadratmeter großen Gebäude mit sieben Mitarbeitern gestartet wurde, hat Tickets-Now auf 170 Mitarbeiter explodiert und hat seine 16.500 Quadratmeter an verschiedenen Büroflächen zu Kapazitäten gefüllt. Diese Art von schnellem Wachstum würde einige Unternehmen rollen, aber Domek nimmt es im Schritt. Meine Pläne sind zu halten tun, was am besten für das Unternehmen, und gerade jetzt was am besten für das Unternehmen ist, weiter zu wachsen. Ticket, bitte: Der sekundäre Ticketmarkt ist heißer und legitimer denn je, und TicketsNows Technologie und Sicherheit sind ein großer Grund. Domek ist einfach begeistert, ein Teil von etwas zu sein, das er seit seiner Kindheit geliebt hat. Says Domek, Theres so viel Gefühl beim Kauf von Tickets. Und für Domek ist Frustration nicht mehr eine dieser Emotionen. --Amanda C. Kooser Joseph Semprevivo, 34 Josephs Lite Cookies Deming, New Mexico und Sebastian, Florida Projizierte Umsatz 2005: über 100 Millionen Beschreibung: Zuckerfreie und fettfreie Kekse und Lebensmittel Kid Konfektion: Das Leben kann hart sein Ein Diabetiker 12-Jährige. Doch im Jahre 1983 schuf Joseph Semprevivo mit einer kleinen Hilfe seines Vaters ein reichhaltiges, zuckerfreies Eis in seinem Elternrestaurant, das er ohne Verletzung seiner Gesundheit verwöhnen konnte. Er und seine Eltern begannen, das Eis an ihre Kunden, und die enthusiastische Reaktion führte sie zu re-brand ihr Geschäft als Sandwich-und Eisdiele. Innerhalb von drei Jahren hatte Semprevivo - mit Dad als Chauffeur - die Gefrierschränke von 197 Lebensmittelläden und Eisdielen in New Mexico gelagert. Glückskeks: Obwohl seine Eltern sich längst aus ihrem Geschäft zurückgezogen haben (und von Semprevivo mit seinem), zurück zu helfen, als er 15 war, schufen seine Eltern ein Zucker-freies Haferflockenplätzchen, das den Kurs von Semprevivos Firma änderte. Der logistische Alptraum, die Eiscreme eingefroren zu halten, kombiniert mit dem Erfolg der Haferflockenplätzchen, führte Semprevivo, um Eiscreme zugunsten zuckerfreier Backwaren zurückzugeben. Proving-Boden: Concocting Cookie-Rezepte war eine Sache, aber Umgang mit Anrufe und Sitzungen als Teenager und junge Erwachsene erwies sich als schwieriger. Wenn Sie einen 50-jährigen Harvard MBA und youre 17, hes nicht amüsiert, sagt Semprevivo. Eine besondere Vorbereitung für Präsentationen war der Schlüssel. Seine harte Arbeit zahlte sich aus - das Geschäft hat sich seitdem auf 13 Aromen von Cookies, Bissen-Größe Kuchen, Brownies, Pfannkuchen Sirup und Erdnussbutter erweitert. Mit der Einführung von fast 40 neuen Produkten in diesem Jahr, ist die Linie jetzt in 37 Ländern und wird 125.000 US-Filialen nach Jahren zu erreichen. Singuläre Sensation: Semprevivos ursprüngliche Absicht war, Kollegen Diabetiker zu helfen, aber seine Linien treuen Anhänger auch Hypoglykämien, Krebspatienten und Diät-und Gesundheits-Enthusiasten, die Zucker schlagen. Mit all-natürlichen Zutaten, weve setzen wir uns durch Qualität und Geschmack, sagt Semprevivo. Ob durch Josephs Lite oder seine fettfreie Nahrungsmittelfirma Santa Fe Bauernhöfe, die er 1989 begann, das Ziel, sagt Semprevivo, hilft anderen leben aktives, gesundes Leben. - April Y. Pennington Amy Katz, 39, Donna Slavitt, 38 World Packaging Corp. New York City Umsatz pro Jahr 2005: 9 Millionen Beschreibung: Hersteller und Vertreiber von Werbe-, Private-Label-und Lizenz-Elemente - vor allem die Clik Clak Linie Der Minze - und Süßigkeiten-Dosen Nebenprojekt: Donna Slavitt arbeitete in der Gastfreundschaft und in den Einzelhandelsarenen früh in ihrer Karriere, aber es war ein Job im alten Navys Prototypkaffee und Süßigkeitabteilung, die sie zu ihrer Neigung - verursachte lustige Süßigkeit führten Und Minze-Dosen. Sie wollte mit ihren eigenen spezialisierten Einzelhandels-Kreationen in Vollzeit verzweigen, brachte sie die Hilfe des Collegefreundes Amy Katz ein, der auch als Firmenanwalt arbeitet. Explosives Wachstum: Der erste Erfolg von Paaren erfolgte 1997 mit einem Retail-Produkt namens WebFuel - einer Minz-Dose in Form einer Computermaus, die für die Vermarktung von Websites entwickelt wurde. WebFuel zog die Aufmerksamkeit der großen Namen wie ATT, IBM und Microsoft zu Beginn der Internet-Boom. Sagt, Slavitt, Wir fingen an, Anrufe zu sagen, was können Sie für uns machen Das startete das Unternehmen in die Private-Label-Arena, die Schaffung von Werbe-Dosen für andere Unternehmen. Ihr entscheidendes Moment kam jedoch 1999, als sie eine Exklusivvereinbarung unterzeichneten, um Süßigkeiten - oder Minze-gefüllte Clik Clak-Dosen in den USA zu verteilen (die Clik Clak-Dosen wurden hergestellt und von einem französischen Unternehmen hauptsächlich in europäischen Verkaufsstellen vertrieben). Benannt für die Klänge, die die Dosen beim Öffnen und Schließen bilden, wurde die Clik Clak Linie zu einem Grundnahrungsmittel von World Packaging Corp. und vervierfachte den Firmenumsatz. Erfolg auf der Straße: Slavitt und Katz haben Spezialität Süßigkeiten gefüllt Dosen und andere Elemente mit offiziellen Major League Baseball, NBA und NFL Lizenzen erstellt und haben mit Kunden wie Henri Bendel und Kate Spade gearbeitet. Als nächstes auf der Liste: eine organische Konditorei zu ergänzen ihre bereits leckeren Süßigkeiten Angebote. Das tatsächliche weve kam Moment für das Paar an, das ich eine unserer Clik Clak Spitzen sah, die in den Teer einer New - York Citystraße geschmolzen sind, sagt Slavitt. Ich dachte, wenn du anfängst, deine eigene Marke als Wurf zu sehen, du weißt, dass du es wirklich geschafft hast. - Nichole L. Torres Clubplanet New York City Projizierten Umsatz 2005: 22 Millionen, darunter Foxs andere Unternehmen Beschreibung: Online-Nachtleben-Ziel-Service Alle Zugang: 1995, dieser oft abgelehnten Newcomer New York City Club-Szene einen Weg, um Vergangenheit zu finden Der Türsteher von jedem heißen Club er sehnte sich zu geben - starten Sie eine Website mit Club-goers kostenlose Club-Bewertungen und Informationen. Der jetzt versierte Fox erinnert sich an seine früheren, unangenehmen Tage: Ich zeigte mich in einem Club, der grüne Shorts trägt, und jeder war schwarz. Der Türsteher sah mich an und sagte: "Nein. A-lister: Zuerst arbeitete er auf der Website in seinen Off-Stunden. Fox schüttelte 1997 seinen Investmentbanking-Job, um Clubplanet (damals ClubNYC) alles zu geben. Freiwillige sorgten für frühe Clubreviews, bis Fox 1999 eine Vollzeit-Redaktion anstellte. Dann kam er mit einer neuen Idee auf den Plan: Beginnen Sie eine Gästeliste auf seiner Seite für den Zugang zu sonst schwer zugänglichen Clubs. Durch das Angebot einer ermäßigten Deckung für diejenigen, die beide auf dem Gelände angemeldet und kam in den Club vor Mitternacht, Fox geholfen, die Exklusivität der Clubs sowie Erhöhung Umsatz zu erhöhen. Die Besitzer des Clubs hatten das erste Mal über Foxs-Konzept gesprochen, doch als Hunderte von Clubbesuchern an ihren Pforten auftauchten, schätzten die Besitzer frohe Beziehungen zum Innovator und bezahlten ihn für jeden Kopf, den er mitgebracht hatte Installierte ein Managementteam für Clubplanet, damit er sich auf zwei weitere Unternehmen konzentrieren konnte, an denen er beteiligt war, aber er gab zu, die Kontrolle aufzugeben war ein Fehler. Nach dem Erlernen von Clubplanets Mismanagement und finanziellen Schwierigkeiten, Fox engagiert in einem erbitterten Kampf um die Kontrolle wieder zu erlangen. Er gewann schließlich, aber die Schlacht nahm seinen Tribut an der Firma. Er musste Mitarbeiter entlassen, die er nie getroffen hatte. Mit nur zwei Mitarbeitern begann Fox wieder auf Platz eins, verkaufte seine anderen Unternehmen, um sich auf sein Baby zu konzentrieren. Das Party-Syndikat: Clubplanet hat sich zu Tausenden von Clublisten rund um die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich erweitert und nun syndiziert seine Inhalte zu Citysearch, Zeitungen, Yahoo und anderen Drittanbietern. Fox hat vor kurzem auch die nocheLatino, eine upscale, städtische Latino Version von Clubplanet, ins Leben gerufen und arbeitet an einer Version für die schwule Community. Hes seit seinem Reich erweitert, um eine New Years Eve Veranstaltung Ticketing-Website gehören, NewYears eine exklusive Club-Zugangsseite, CoolJunkie eine Ticketing-Firma, WantTickets und eine Offline-Event-und Marketing-Unternehmen, Track Entertainment. - April Y. Pennington Joe Palko, 33, Scott Sanfilippo, 34 Neeps Inc. Cactus Wilkes-Barre, Pennsylvania Projizierte Umsatz 2005: 7 Millionen Beschreibung: Pet Supply-Websites, einschließlich AnimalCages und TheFerretStore Website-Entwicklung und Internet-Marketing-Gruppe Haustier Sanctuary: Scott Sanfilippo und Joe Palko wurden Frettchenbesitzer im Jahr 1994 - und bald entdeckten einige PET-Stores tragen Frettchen Essen oder Spielzeug. Während Frettchen-Versorgungsunternehmen-Hersteller existieren, sind Einzelhandelsgeschäfte widerstrebend, jedem Regalraum zu solch einem kleinen Nischenmarkt zu widmen. Von ihrer Heimat, beschlossen die Freunde, eine Website, TheFerretStore, um Frettchen Eigentümer wie sie selbst zu starten. Sanfilippo, ein ISP-Vertriebsingenieur zu dieser Zeit, und Palko, ein UPS Manager, verbrachten Nächte, die an ihrem Venture arbeiten, bis sie sich ausschließlich auf ihr Geschäft im Jahre 1999 widmeten. Heute bieten sie über 1.500 einzigartige Frettchenprodukte an. Vor kurzem war Sanfilippo begeistert, einen anderen Auftrag von ihrem ersten Kunden überhaupt zu sehen: Ich fand, dass ein Testament zu unserer Firma sein. Im Jahr 1999, als die Partner bereit waren, ihr Unternehmen, Neeps, jenseits von Frettchen zu erweitern, ermöglichten Yahoo Merchant Solutions ihnen, ActiveK9, AnimalCages, CritterStore, PetCareCentral, RabbitCentral und TheKittyStore zu erstellen. Es führte sie auch zu einer Gruppe von Kirgisistan-based jüngsten College-Absolventen, die auf TheFerretStores Website Redesign Bid reagiert hatte. Obwohl er und Sanfilippo entschieden, einen anderen Entwickler zu benutzen, entwickelte Palko eine starke Freundschaft mit den jungen Männern. Als die Partner ihre Website-Entwicklung und Internet-Marketing-Gruppe abschlossen, um Solid Cactus im Jahr 2000 zu schaffen, wanderte Palko erfolgreich zwei der Kirgisistan in die USA, um für sie zu arbeiten. Palko und Sanfilippo haben seither mehr als zwei weitere Kirgisistan und einen Indianer und Solid Cactus hat bereits 1.700 Websites für Kunden wie das Kennedy Space Center und die National Wildlife Association erstellt. Single-minded-Ansatz: Heute entwickelt Neeps weiterhin den Spezialitätenmarkt mit weiteren Vorräten, die online für kleine und beliebte Haustiere verkauft werden (drei der Online-Shops haben auch Druckkataloge), während Solid Cactus Websites für Kunden erstellt und pflegt. Solid Cactus und Neeps sind getrennte Unternehmen, die eine Philosophie teilen. Sagt Palko, seine über die Wartung unserer bestehenden Kunden und stellen Sie sicher, dass wir alles, was wir konnten. - April Y. Pennington Garrison Gitarren St. Johns, Neufundland Geplanter Umsatz 2005: über 7 Millionen Beschreibung: Hersteller von akustischen Gitarren mit einem patentierten Versteifungssystem Brace Sie sich: Eine Garrison Akustikgitarre sieht aus wie eine normale Gitarre auf der Außenseite, aber das Innere Ist ein modernes Wunder. Anstelle von hölzernen Klammern ist eine einteilige spritzgegossene Fiberglasstruktur, die als Active Bracing System bezeichnet wird, im Gitarrenkörper eingehüllt. Sein ein Hightechsprung für ein Instrument, das herum für Hunderte von Jahren gewesen ist. Garrison ist auf der Spur, um 25.000 Gitarren in diesem Jahr zu bauen, an mehr als 450 Händlern in Nordamerika und an Verteiler in 35 anderen Ländern verkaufend. Die lange und kurvenreiche Straße: Griffiths möchte gern erwähnen, dass es sechs Minuten gedauert hat, um das Versteifungskonzept zu erarbeiten - und sechs Jahre, um es zu bauen. Er war kein Fremder, ein Geschäft zu führen, nachdem er Griffiths Gitarren-Arbeiten, ein kleines kundenspezifisches Gitarrengebäudegeschäft und später ein Einzelhandelsgeschäft begonnen hatte, 1993, als er nur 19 war. Alle Lektionen und alle Schwierigkeiten und alle Ausgaben waren extrem Ähnlich zwischen beiden Unternehmen, nur in einem anderen Maßstab, sagt er. Mit keiner Fabrik und nur fünf Prototypen in der Hand, ging Griffiths an die National Association of Music Merchants-Messe - die branchenweit größte - im Jahr 2000 und kam weg mit prospektiven Bestellungen für mehr als 46.000 Gitarren pro Jahr. Bis Februar 2001 hatte Griffiths 4 Millionen Euro finanziert. Wir hatten keine Mitarbeiter, kein Sandpapier, kein Holz, und wir begannen, eine Firma zu bauen, sagt er. Im September 2001 versorgte Garrison seine erste Gitarrencharge. Kanada nennt: Von einem der nordamerikanischen ältesten Städte kommen die neuesten Innovationen in akustischen Gitarren. Wie Griffiths sagt, ist St. Johns da draußen. Sein eine große Sache, eine Gitarrenfabrik in dieser Stadt zu haben. Weve gezeigt, dass Sie innovativ sein können in Neufundland und noch ein globales Unternehmen. Die 37 Mitarbeiter der 20.000 Quadratmeter großen Fabrik sind alle Einheimische. Ohne gute Leute, seine nur ein Gebäude, eine Reihe von Maschinen und ein Haufen von Holz, sagt Griffiths. Dieser Fokus auf die Gemeinschaft hat Dividenden in Bezug auf Loyalität und niedrige Mitarbeiterfluktuation gezahlt. Making schöne Musik: Ive überwand von einem Fan der Gitarre und ein Gitarrenbauer zu einem Gitarren-CEO, sagt Griffiths. Aber er findet noch Zeit, das Instrument zu spielen, das er seit seinem 12. Lebensjahr geliebt hat. Mit Garrison Gitarren suchen, um in der Größe verdoppeln in den nächsten eineinhalb Jahren, hat Griffiths definitiv seine Nut gefunden. - Amanda C. Kooser Vinay Bhagat, 36, David Crooke, 34 Convio Austin, Texas Projizierte Umsatz 2005: 20 Millionen Beschreibung: Anbieter von Online-Konstituenten-Relationship-Management-Software und Dienstleistungen für Non-Profit-Organisationen Der Klang der Wirtschaft: Austin, Texas, ist bekannt Für seine Musikszene, aber es hat auch einen Ruf für innovative Technologie gebaut. Während so viele Tech-Startups im Silicon Valley aufwuchsen, beschloss Convio, im Lone Star State zu starten. Wir könnten hier ein Geschäft wirtschaftlicher bauen, als wir an der Westküste haben könnten ", erklärt Chief Strategy Officer Vinay Bhagat. Was er und David Crooke, Convios CTO, gebaut ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die das Internet verwendet, um die Art und Weise Non-Profits kommunizieren und arbeiten mit ihren Bestandteilen zu verbessern. Geldangelegenheiten: Bhagat und Crooke trafen sich während der Schule an der Universität von Cambridge in England - ein langer Weg von Austin. Wir hatten geträumt und sprachen über einen Tag die Gründung eines Unternehmens zusammen, sagt Bhagat. Jahre später, nach der Wiedervereinigung bei Trilogy Software in Austin, bekamen sie ihre Chance. Das Convio-Konzept wurde geboren, als Bhagat freiwillig für eine öffentliche TV-Pfand-Laufwerk und war erstaunt, wie antiquiert das Fundraising-System war. Er war zuversichtlich, dass seine Idee, ein Internet-System für gemeinnützige Organisationen zu bauen fliegen würde. Sagt Bhagat, was mich zu dieser Idee anzog, war, dass es eine ordentliche Weise sein könnte, ein Geschäft mit einer wirklichen Auswirkung auf die Welt zu kombinieren. Ohne Netz: Wenn die meisten Unternehmer ein Unternehmen gründen, riskieren sie, Kapital zu verlieren, wenn das Unterfangen scheitert. Während Bhagat seine hoch bezahlte Arbeit verließ, um sechs Monate von Forschung in Convios Geschäftskonzept zu finanzieren, riskierte Crooke, abgeschoben zu werden, wenn das Geschäft nicht weg vom Boden - er war ein britischer Bürger war, der seinen Job verließ, um Convio zu finden, trotz der Dass er keine grüne Karte hatte. Ein 4,6 Millionen Runden von Venture Capital von Austin Ventures im Jahr 1999 erlaubt den Gründern, einen Seufzer der Erleichterung zu atmen. Vorbilder: Crookes Rolle als technische Kraft hinter Convio hat sich nicht geändert, aber Bhagat machte einen großen Umzug im Jahr 2003 zu einem erfahrenen CEO bringen, während er auf die Chef-Strategie Offizier Rolle umgestellt. Ich stelle mein Ego beiseite, sagt Bhagat. Mit dem Gründer Fokus, Antrieb und Leidenschaft, hat Convio gemeinnützige Organisationen geholfen, über 175 Million anzuheben und E-Philanthropie auf der Karte zu setzen. - Amanda C. Kooser Jonathan S. Bush, 36, Todd Park, 32 Athenahealth Waltham, Massachusetts Umsatz pro Jahr 2005: 38 Millionen Beschreibung: Internet-basierte Einnahmen-Zyklus-Management-Anbieter für die Gesundheitsversorgung Weisheit und Krieg: Athena ist die Göttin der Weisheit und umsichtige Kriegführung. Athenahealth bringt beide Qualitäten zu seinen internetbasierten Abrechnungs - und Einnahmezyklus-Softwarelösungen für medizinische Anbieter. Weisheit ist eine Qualität, die die Gründer über die vielfältigen Lebenszyklen des Unternehmens abgeholt haben. Nach Jonathan S. Bush, Die umsichtige Kriegstechnik ist mit Technologie, um große, unpersönliche Versicherungsgesellschaften, ihre Ansprüche richtig zu zahlen bekommen. Ein Unternehmen ist geboren: 1997 war Athenahealth, wie es heute ist, nur ein Glanz in den Gründeraugen. Ursprünglich kauften Bush und Todd Park eine OB-GYN Klinik in San Diego Grafschaft, die sie als die Babyfirma bezeichnen. Beide hatten Hintergründe im Gesundheitswesen und hatten sich bei der Arbeit bei Strategie und Technologie Beratungsunternehmen Booz Allen Hamilton getroffen. Wir glauben, dass der Kampf für Gesundheitswesen gewonnen oder verloren wird in der Ärzte-Büro, so wollten wir in der Nähe, dass, sagt Park. Aber sie erwarteten nicht den Dschungel der Bürokratie, die mit erhalten Forderungen bezahlt kam. Wachsende Schmerzen: Ausgebrannt und frustriert mit den Babyfirmen, die die Finanzen überwinden, suchten sie nach einer internetbasierten Abrechnungslösung, um ihre Leiden zu lindern. Sie konnten keinen finden, also bauten sie sich selbst - und entdeckten eine größere Wahrheit. Abrechnung ist das Töten und frustrierende Arztpraxen im ganzen Land, sagt Park. Die Gründer erkannten, dass sie mehr Gutes in größerem Maßstab tun konnten, indem sie ihre Technologie den Ärzten überall zur Verfügung stellten, und Athenahealth wurde geboren. Mehrere Runden der VC Finanzierung haben sie wachsen. Über die Abrechnung hinaus: Wir glauben leidenschaftlich, dass wir auf der gleichen Mission sind, auf der wir waren, als wir die Babyfirma begannen, die die Gesundheitsversorgung so gestalten soll, wie es heißt, sagt Park. Diese Mission stoppt nicht mit Abrechnung. Athena-health führt ein neues Projekt für 2006 durch, das die gleiche Prozesskontrolle auf die klinische Seite bringt und dabei hilft, Laboraufträge, Ergebnisse und Rezepte zu verfolgen. Athenahealth ist die dominierende Online-Einnahmen-Zyklus-Management-Gesellschaft in einer Branche, die stark fragmentiert bleibt. Nach diesem Erfolg haben wir weniger als 1 Prozent Marktanteil, sagt Bush. Das lässt eine ganze Menge Raum für Athenahealth zu wachsen. - Amanda C. Kooser Ryan Duques, 29, James Warner, 29 Shore Publishing Madison, Connecticut Projizierte 2005 Umsatz: 7,5 Millionen Beschreibung: Herausgeber von 16 Gemeinschaftszeitungen in Connecticut und Rhode Island Class-Act: Walking um die Hallen ihrer High School zusammen , Freunde Ryan Duques und James Warner wussten, dass sie ein Unternehmen gründen wollten. Theyd bereits versucht ihre Hände an Rasenpflege und Tie-Dye-T-Shirts, und im Jahr 1994, als beide 18 gedreht, begannen sie ein Verlagsunternehmen, um Unternehmen auf die lokale Gemeinschaft zu helfen. Schließlich produzierten sie Werbeflieger und sogar einen lokalen Restaurantführer. Während der Teilnahme an der Universität, ihre tiefen Bindungen in der Gemeinde sowie Duques Erfahrung an seiner Hochschule Zeitung führte die beiden, um ihre Sicht auf etwas Größeres - eine Community-Zeitung. Sagt Duques, Die erste Ausgabe ging im März 1996 aus, und wir verliebten uns in die Zeitungsverlage. Setzen Sie ihn frei: Das grundlegende Einkommenmodell für Shore Publishing war, Anzeigen zu lokalen Geschäften zu verkaufen und das Papier gratis zu jeder in der Gemeinschaft zu verteilen. Aber, als Duques und Warner ihre zweite Zeitung starteten, gingen sie die bezahlte Abo-Route. Sie sahen schnell ihre Fehler, da sowohl Werbetreibende und Leser balked, und das Unternehmen Umsatz verloren. Wir haben realisiert, wie zerbrechlich Dinge schnell werden können, sagt Duques. Sie können fühlen, dass Ihre Wahl richtig ist, aber wenn Ihre Kunden arent Gefühl der gleichen Weise, müssen Sie sich anzupassen. Nach einer Neubewertung des Geschäftsmodells gingen sie zurück zu dem, was ursprünglich gearbeitet und das freie Papier neu gestartet wurde. Nett mit anderen spielen: Employee Moral und Leidenschaft sind vorrangig für Warner und Duques. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Spaß macht, kreativ, energiereich, aggressiv und unternehmerisch ist, sagt Warner. Das Paar trat auch in eine Partnerschaft mit New-London, Connecticut-basierte Day Publishing, die eine Beteiligung an dem Unternehmen im Jahr 2003 übernahm, Shore unzählige neue Ressourcen, von IT-Support und bessere Druckraten zu Kapital und Ausrüstung. Poignant Presse: Abdecken 911 durch die Augen eines lokalen Geschäftsmannes, der nach New York City gereist, um Taschenlampen zu verteilen war ein besonders beweglicher Moment für Duques. Er und Warner lieben die Nische, die sie mit Shores 16 Titeln geschnitzt haben und planen, in noch mehr Connecticut und Rhode Island Gemeinden zu erweitern. - Nichole L. Torres Power Moves Inc. New York City Projiziert 2005 Umsatz: 3 Millionen Beschreibung: Street Promotion, Marketing und Event-Planung Unternehmen Eigenveranstalter: Als Senior Director von Promotions für Bad Boy Entertainment, Shawn Prez förderte CD und Platte Releases für Sean Diddy Combs Label. Beeindruckte Klienten suchten Prez, um zusätzliche Arbeit zu behandeln, nachdem die ursprünglichen Projekte mit Bad Boy abgeschlossen waren. Im Jahr 2002 fühlte sich Prez, dass es Zeit war, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich kenne Beförderungen innerhalb und außerhalb und war an einem Punkt, wo ich mehr Geld auf der Seite als mit meinem Gehalt, sagt er. Combs unterstützt Prezs unternehmerische Bestrebungen und wurde Power Moves erster Kunde - er engagierte das Unternehmen, um die Marketing-Kraft hinter seinem Wahl-oder Die Wahlkampagne sein. Sagt Prez, das war wirklich mein stolzester Moment. Testy Wasser: Auch mit Combs als Client, Startup war nicht ganz glatt für Prez. Vier Monate im Geschäft, ein großer Kunde plötzlich herausgezogen. Wir verloren ein großes Stück unseres Umsatzes, und es war sinken oder schwimmen, erinnert sich Prez. Anstatt aufzugeben, setzte er sich mit seinem Stab und seinem Buchhalter strategisch zu planen, die nächsten sechs Monate. Power Moves zog sich nicht nur durch schlanke Zeiten, sondern blühte und diente nun verschiedenen Klienten, von der Musikindustrie über die HBO bis hin zur Gewerkschaft. Straße smarts: Prez kennt traditionelle Werbung doesnt Arbeit mit Generation X und jüngeren Gruppen. Power Moves zielt stattdessen auf Lifestyle-Locations, wie Barber-Shops, Bodegas und sogar Straßenecken, um Kundenprodukte in den Köpfen der Konsumenten mit Plakaten, CDs und mehr einzubetten. Die handverlesenen Straßenteams bestehen aus hippen, trendorientierten Städten im Alter zwischen 18 und 27 Jahren. Sie werden bezahlt, um zu berichten, was heiß ist und was nicht. Sie decken 31 Märkte in den USA sowie Europa und Japan ab. Prez betont, dass der städtische Verbraucher nicht auf eine bestimmte Farbe oder Rasse beschränkt ist. Sagt Prez, Sein ein Mindset, ein Lebensstil. - April Y. Pennington Bigbadtoystore Inc. Somerset, Wisconsin Projizierte Verkäufe 2005: Über 4 Million Beschreibung: On-line-Spielwareneinzelhändler spezialisierend auf sammelbare Tätigkeit Abbildungen Robo-biz: Joel Boblit parlayed Nostalgie für seine Kindheitspielwaren in groß-Zeitgeschäft, als er entdeckte, wie Viele Transformers - Roboter Action-Figuren, deren Popularität seit den 1980er Jahren fortgesetzt wurde - wurden für Online verkauft. Er startete BigBadToyStore im Jahr 1999 kurz nach dem College-College, während er erinnerte liebe Erinnerungen an den Handel seiner Lieblings-Kindheit Spielzeug - GI Joe, Masters of the Universe und Transformers. Die größte Herausforderung in diesen frühen Tagen Boblit gesteht: Von meinen Freunden gehänselt. Elterliche Führung: Während des Studiums verkaufte Boblit Aktionsfiguren als Hobby für zusätzliches Geld, aber als er sich entschied, sein Hobby zu einem Geschäft zu machen, unterstützten ihn seine Eltern auf allen Ebenen. Sie gingen schwer in Schulden, um das Geschäft zu finanzieren, und arbeitete 100-plus-Stunden-Wochen neben ihm für BigBadToyStore. Sein Inventar an einem Punkt, seine Eltern mussten Gänge in ihrem Haus zu navigieren um die Decke-High-Boxen zu schaffen. Sagt Boblit, Sie waren während dieses ganzen instrumental und arbeitete genauso hart wie ich, um es alle zusammen während der harten frühen Jahre zu halten. Grade A Service: BigBadToyStore richtet sich an Spezialität Spielzeug Käufer mit Vintage-Favoriten wie Star Wars Figuren und Teenage Mutant Ninja Turtles. Boblit verzweigte sich auch zu Comic-und Film-bezogene Artikel, verdienen loyale Kunden auf der ganzen Welt. Ernsthafte Sammler preisen Minze-Zustand Spielzeug Verpackung, so Boblit garantiert seine Spielsachen mit einem Sortier-System zu unterscheiden, Standard-Grade (Minze oder fast-Minze-Zustand) aus Unter-Klasse-Pakete. Er bietet auch eine Premium-Verpackung Service, dass ein Artikel ist in tiptop Zustand gewährleistet und behandelt mit besonderer Sorgfalt, wenn seine ausgeliefert. Ein weiteres großes Unentschieden ist die Pile of Loot-Funktion, die es Kunden ermöglicht, Gegenstände, die sie bereits bezahlt haben, in einem virtuellen Lagerplatz zu lagern. Nach der Auswahl der Kunden, wird das Unternehmen aus versenden alle Artikel auf einmal, wodurch die Versandkosten. Zukünftige Pläne umfassen die Verteilung an zugelassene Einzelhändler, die Volumen Preisgestaltung online ansehen können. Boblit sagt, Weve hat den Wettbewerbsvorteil für Bequemlichkeit. - April Y. Pennington Darrin King, 34, Jeff King, 38 Clubfurniture Charlotte, North Carolina Projizierte 2005 Umsatz: über 5 Millionen Beschreibung: Online-Händler von hochwertigen, gepolsterten Möbeln und Accessoires handgefertigt in North Carolina Modellbeispiel: Als Brüder Darrin Und Jeff King beschlossen, ein Online-Möbel Einzelhandel im Jahr 1998 zu öffnen, waren sie so zuversichtlich, in der Macht des Internets, dass sie ihr Geschäft in North Carolina, die Möbelhauptstadt der Welt gegründet. Früher arbeiteten in den verarbeitenden Betrieben die beiden Ineffizienzen in den Lieferketten und berechneten, dass das Internet bei richtiger Anwendung Kosten senken und ihre Abläufe rationalisieren könnte. Cushy business: The Clubfurniture website offers a full line of fabric and leather furniture handcrafted by nearly 100 North Carolina artisans, but offering their goods solely online initially posed quite a challenge for the brothers. To convince manufacturers to supply them with furniture, the Kings had to pay for the initial product development and marketing. Since then, they have gained customers trust by mailing them swatches and samples, producing a high-quality catalog biannually and taking advantage of their low overhead costs to keep prices competitive. Sit back and relax: Clubfurniture didnt join the statistics as yet another dotcom failure thanks to the Kings effort to maintain a slow but steady growth pattern and to build a solid infrastructure. In addition, they are able to compete with mass-produced overseas imports by offering customers the opportunity to partially customize their furniture. Were going for sophisticated consumers who want to have some say in their products, says Jeff. We compete mainly on quality, style and turnaround time. Dynamic duo: For the first three years, Darrin and Jeff were a two-man show, which they now recognize as being one of the biggest mistakes they made early on. As entrepreneurs, we took a lot on ourselves, put a lot of pressure on ourselves and tried to wear too many hats, says Darrin. Now they have eight employees and can step back to see the bigger picture, which will eventually include new furniture lines specifically targeted to kids and teens. -- Sara Wilson Emily Mange, 39, Doug Zell, 39 Intelligentsia Coffee Tea Inc. Chicago Projected 2005 sales: 12 million Description: Coffee roaster, retailer and wholesaler Picture perfect: Order a latte at Intelligentsia Coffee Tea, and youve just ordered a work of art. Preparing your beverage is a team of professional espresso makers, or baristas, who have mastered latte art and deliver each cup topped with a rosette design so beautifully formed that its a shame to spoil it with a sip. At Intelligentsia, employees must complete a two-month barista certification program. Consequently, the company is home to some of the finest espresso makers in the nation, three of whom placed in this years United States Barista Championship finals. Says Doug Zell, Having this whole latte art presentation and the craft of the barista is something I think is hard to instill across 5,000 stores and is really something that helps to distinguish us from our competitors. Coffee 101: In a hot market like coffee, competition practically sizzles. But while entering such an industry might be intimidating for some, it didnt keep Zell and wife Emily Mange awake at night. To prepare, Zell worked for several San Francisco-based coffee roasters, moving up from coffee brewer to manager and learning the ins and outs along the way. Driven by a vision of delivering quality coffee in Chicago--a market they felt was overlooked--the couple headed east, where they disappeared into the basement of Zells parents house, emerging a month later with their first business plan. Founded in 1995, Intelligentsia has grown to two retail stores with a third set to open early next year, and will eventually expand to other major markets outside Chicago. Lasting impression: Breathe deeply, and the scent alone will transport you to another world. Intelligentsias team of coffee buyers will travel to more than 10 countries this year to meet with local farmers in an effort to create an unforgettable cup of java. With loyal customers and more than 700 restaurants, gourmet food stores and espresso bars carrying Intelligentsias products, they must have made an impression. Why the obsession with quality Explains Zell, For me, the notion of quality has always been easier to defend than something like price. -- Sara Wilson Amanda C. Kooser is Entrepreneurs assistant technology editor. April Y. Pennington, Nichole L. Torres and Sara Wilson are staff writers. Additional research was compiled by Steve Cooper, James Park and Lori Kozlowski. Copyright 2013 Entrepreneur, Inc.

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